Babyschuhe und Babyrassel häkeln

MIch hat mal wieder das Häkelfieber gepackt und ich möchte euch heute gleich zwei kleine Projekte vorstellen.

Einmal die Babyrasssel, die wirklich schnell und einfach gehäkelt ist und aus festen Maschen besteht und in Spralrunden gehäkelt wird. Was ihr dafür noch benötigt ist geeignete Babywolle, ein Rasselelement und Füllwatte.

babyrassel
Die komplette Anleitung für die Babyrassel findet ihr hier!

Das zweite Projekt ist dieser süße kleine Babyschuh, den ich nach dieser Anleitung gehäkelt habe: Anleitung Babyschuh .Dabei habe ich die Sohle und die letzte Reihe jeweils mit einer anderen Farbe gehäkelt und am Ende noch ein Kinderknopf angenäht.

DSCN0644

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.